Anonyme Telefonberatung
und
Terminvereinbarung

Mo: 10 - 14 Uhr
Di:  14 - 16 Uhr
Mi: 16 - 18 Uhr
Fr: 13 - 15 Uhr

 Tel. 06221 / 19 4 11
 Fax:  06221 / 16 88 37

 hier finden Sie uns 

AIDS-Hilfe Heidelberg e.V.
Rohrbacher Str. 22
69115 Heidelberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziale Netzwerke:

   

 

Aktuelles

 

                                            Informationen

                                         Information

                                             Information


در فارسی

معلومات بالعربية

 

Veranstaltungen

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Aktuelle Termine

Do 12.10 18:00-20:00
HIV-Test für MSM

Lange queere Filmnacht

Queere FilmnachtAm Samstag, dem 09.09. fand ab 20:30 Uhr im Haus am Wehrsteg die zweite "Lange queere Filmnacht" statt. Unter dem rauschenden Blätterdach des Gartens des Hauses am Wehrsteg gab es ein stimmungsvolles Beisammensein und zwei exzellente Filme: Der schwarze Nazi und Die Mitte der Welt.

 

Organisiert und intiiert wurde die bunte Filmnacht von Lothar Binding, SPD-Bundestagsabgeordneter Heidelberg/Weinheim und der SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar.

Die Bar-Erlöse wurden freundlicherweise an die AIDS-Hilfe Heidelberg gespendet, die mit einem kleinen Infostand vor Ort war, um über HIV und andere sexuell übertragbare Infektionen, sowie die Angebote des Vereins zu informieren.

Neben den Filmen gab es zuvor und danach die Möglichkeit, sich im Haus am Wehrsteg und auf dem Gelände umzuschauen. Unter anderem war dort die Fotoausstellung "Herbstlese" von Annemone Taake zu sehen. Außerdem gab es die Möglichkeit, am Lagerfeuer zu sitzen und mit interessanten Menschen ins Gespräch zu kommen.

 

Herzlichen Dank an SPDqueer, sowie Matthis Bacht vom Haus am Wehrsteg für diese magische Nacht und selbstverständlich die Spende!

 

Bilder Queere Filmnacht
 

 

Copyright