Anonyme Telefonberatung
und
Terminvereinbarung

Mo: 10 - 14 Uhr
Di:  14 - 16 Uhr
Mi: 16 - 18 Uhr
Fr: 13 - 15 Uhr

 Tel. 06221 / 19 4 11
 Fax:  06221 / 16 88 37

 hier finden Sie uns 

AIDS-Hilfe Heidelberg e.V.
Rohrbacher Str. 22
69115 Heidelberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziale Netzwerke:

   

 

Aktuelles

 

                                            Informationen

                                         Information

                                             Information


در فارسی

معلومات بالعربية

 

Veranstaltungen

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Aktuelle Termine

Do 12.10 18:00-20:00
HIV-Test für MSM

Neue Mitarbeiterin seit April 2017

Hallo liebe Leser*innen,

Ich heiße Lisanne Fallert und bin seit dem 01. April 2017 hauptamtliche Mitarbeiterin der AIDS-Hilfe Heidelberg. Zu meinen Arbeitsschwerpunkten zählen die psychosoziale Begleitung und sozialrechtliche Beratung von Menschen mit HIV/ AIDS sowie deren Zugehörigen und die Intensiv-Betreuung mehrfach belasteter Personen im Rahmen des ambulant betreuten Einzelwohnens (PositHIV Wohnen in Heidelberg e.V.).

 

 

Nach meinem dualen Bachelorstudium der Sozialen Arbeit/ Sozialpädagogik in Stuttgart entschloss ich mich für ein weiterführendes Masterstudium in Heidelberg. Meine Vertiefung im Bereich „Psychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung“ in der theoretischen Lehre bietet mir für die Arbeit in der AIDS-Hilfe zahlreiche Schnittstellen, was die Arbeit für mich persönlich besonders gewinnbringend und spannend macht.

Das Team und die Vereinsmitglieder haben mich von Beginn an sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Herzliche Grüße an alle,

Lisanne Fallert

Copyright