Anonyme Telefonberatung
und
Terminvereinbarung
Mo: 10 - 14 Uhr
Di: 14 - 16 Uhr
Mi: 16 - 18 Uhr
Fr: 13 - 15 Uhr

 Tel. 06221 / 19 4 11
 Fax:  06221 / 16 88 37

 hier finden Sie uns 

AIDS-Hilfe Heidelberg e.V.
Rohrbacher Str. 22
69115 Heidelberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziale Netzwerke:

    

Bundesweite Beratung:

Tel.: 0180 33 19411

www.aidshilfe-beratung.de

Beratung-Diskriminierung

 

Aktuelles

 

                                            Informationen

                                         Information

                                             Information


در فارسی

معلومات بالعربية

 

Veranstaltungen

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Aktuelle Termine

Keine Termine

Lange Nacht der Medizin

Bei der Veranstaltung „Insomnia Medicae: Lange Nacht der Medizin“ der Universität Heidelberg gab es am Freitag, dem 25.05.18 ein vielfältiges Angebot für alle Medizin-Interessierten. Die AIDS-Hilfe Heidelberg war mit einem Infostand vor Ort.

Los ging es ab 20 Uhr in den Räumen der Krehl Klinik Heidelberg im Neuenheimer Feld. Bis um etwa 1 Uhr nachts fanden Vorträge, Seminare und Workshops statt. Initiiert wurde die Veranstaltung von Medizin-Studierenden und jungen Ärzt*innen der Universitätsklinik Heidelberg.

An unserem Stand wurde den Besucher*innen die ehrenamtliche Arbeit bei der AIDS-Hilfe Heidelberg vorgestellt und mithilfe von kreativen Methoden, wie z.B. einem kleinen Quiz, Aufklärung und Präventionsarbeit geleistet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Veranstaltern, dass wir dabei sein durften.

 

 

 

  

Copyright