Anonyme Telefonberatung
und
Terminvereinbarung
Mo: 10 - 14 Uhr
Di: 14 - 16 Uhr
Mi: 16 - 18 Uhr
Fr: 13 - 15 Uhr

 Tel. 06221 / 19 4 11
 Fax:  06221 / 16 88 37

 hier finden Sie uns 

AIDS-Hilfe Heidelberg e.V.
Rohrbacher Str. 22
69115 Heidelberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziale Netzwerke:

    

Bundesweite Beratung:

Tel.: 0180 33 19411

www.aidshilfe-beratung.de

Beratung-Diskriminierung

 

Aktuelles

 

                                            Informationen

                                         Information

                                             Information


در فارسی

معلومات بالعربية

 

Veranstaltungen

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Aktuelle Termine

Mo 10.12 18:00-20:00
HIV-(Schnell)-Test

2. Pink Monday

Am 30.11.2015 veranstalteten Heidelberg Event und Heidelberg Marketing ihren zweiten PINK MONDAY. Am Marktplatz gab es wieder Pink Glühwein vom Weingut Adam Müller in einer limitierten Sonder-Tasse und -Flasche zugunsten der AIDS-Hilfe Heidelberg.

 

Um 18.00 Uhr begann das Programm, das von Bürgermeister Wolfgang Erichson eröffnet wurde. Musik gab es von den längsten Beinen der Metropolregion Viola Varell, den RosaKehlchen und Trompetenlehrer Ralf Kopp mit seinen Schüler*innen. Zu späterer Stunde heizte Angie Taylor als Special Guest den Feierwütigen ordentlich ein. Währenddessen wurde der Marktplatz wieder in Pink illuminiert als Blickfang gab es buntleuchtende Stelzenläufer*innen.

Mitarbeiter*innen der AIDS-Hilfe Heidelberg waren den ganzen Tag in der Bürgerhütte auf dem Marktplatz vor Ort. Sie verkauften selbstgemachte Marmeladen und Lebkuchenhäuser und informierten nebenbei zu HIV und STI.

 Hier gibt’s Fotos

 Infos von Heidelberg Marketing zum PINK MONDAY

 

 

 

 

Copyright